Sumpf und austrocknen? das hoff ich wohl nicht!
wo sonst kann ich dann die bilder aus da schönen Steiermark posten?![]()
das ist nur die Herbst- Winteranfangs Depression....wird sich schon wieder richten, wenn die Weihnachtsstimmung(positiv UND negativ) aufkommt!
Zum (OT) TOPIC: gestern war mein bester Freund wieder mal bei mir. Er studiert ja etwas weiter entfernt und daher sehen wir uns net so oft. Zwischendurch ist er mir eigentlich gar nicht so abgegangen, muss ich ehrlich sagen, aber der gestrige Abend war einfach klasse....das könnte öfter so sein.
Ein bisschen feinen Tee, eine gute Erdbeertabak- Shisha und dazu kubanische Musik. Wir haben uns super unterhalten...es war einfach ein genialer Abend!
Aber gerade weil wir uns nicht sooft(nicht mehr) sehen sind unsere Treffen umso besser!
Mit meinem "Herzen" bin ich eh immer bei ihm, da machts nix, wenn wir uns net so oft sehen... Das ist eine gute Freundschaft!
@Nebenjob: geht auf der FH bei mir überhaupt nicht!
von 8.30 -16 Uhr. Aber das nur von MO-DO.
Aber es ist soviel aufzuarbeiten....unmöglich, sag ich nur.
Dazu kommt, dass wir zur zeit 4 Reale Projekte machen, also nicht irgendwas fiktives.
Darunter eine europabekannte Charity Gala und unser C(R)AMPUS Fest für den 5. Dezember.....wir planen 1600 Leute bei dem Fest!!!8)![]()
Stress pur....und das noch ihne KLausuren!!!![]()
aber es macht einfach Spaß!
HANDAN